Eggersdorfer Carneval Club e.V.

"Willkommen im Dschungel!"



23. Landesmeisterschaft Berlin - Brandenburg - 18. Januar 2020

der Eggersdorfer Carneval Club e.V. ist schon viele Jahre Ausrichter der Landesmeisterschaft Berlin - Brandenburg gewesen. Zuletzt zur 20. Landesmeisterschaft 2017. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr - am 18. Januar 2020 wieder Ausrichter dieses tollen Turniers zu sein. Im Normalfall qualifizieren sich die Erstplatzierten für die Teilnahme an den Norddeutschen Meisterschaften. In diesem Jahr wird die Landesmeisterschaft ein Tanzturnier ohne Qualifikationsstatus sein. 


Ausschreibung

finden Sie hier

Anmeldung

ist ab 01. November 2019, 11:11 Uhr über das Meldeportal des BDK möglich. (siehe dazu: Ausschreibung Punkt 9)

Kartenbestellungen

Kartenbestellformular

Adresse

Giebelseehalle Petershagen, Elbestraße 1, 15370 Petershagen



Bitte beachten Sie dabei folgendes: 

Kosten:      Tischkarte        15,- EUR

                    Stuhlreihen      12,- EUR. 


Wir vergeben ab dem 02.09.2019 in der Reihenfolge der Bestellung samt Zahlungseingang zunächst 2/3 aller zur Verfügung
stehenden Plätze je Kategorie. Alle darüber hinausgehenden Bestellungen kommen bis zum 30.11.2019 (Schließung
des Meldeportals) auf eine Warteliste. Diese Bestellungen werden dann je nach der Anzahl der gemeldeten Aktiven pro
Verein gequotelt. Wir wollen damit verhindern, dass ein Verein, der „nur“ ein Mariechen gemeldet hat, prozentual mehr
Plätze in Anspruch nimmt, als ein Verein, der mit Garde und Schautanz in allen drei Altersklassen aufwartet. 


Zur Vorbestellung nutzen Sie bitte das Bestellformular, schreiben eine E-Mail an lm-karten@eggersdorf-helau.de oder rufen bei Susi Riehl unter 0163-7419579 an. Vorbestellte Karten werden zugesandt / zur Abholung an der Tageskasse hinterlegt und können nicht zurückgenommen werden.

 

 






E-Mail
Instagram