Eggersdorfer Carneval Club e.V.

 




Unser Motto steht fest und auch die neuen Termine!

Wir stecken schon in den Vorbereitungen für die neue Session und geben die Hoffnung nicht auf. Die Damen und Herren unseres Vereins sind fleißig am Trainieren und Planen um eine sichere, aber auch gewohnte Karnevalsveranstaltung durchführen zu können.

Endlich ist es wieder so weit! Wir dürfen in Zusammenarbeit mit dem Bauernvolk wieder Halloween feiern!

Am 30.10.2021 ab 17 Uhr heißen wir euch wieder herzlich willkommen auf dem Gelände des Bauernvolkes in Eggersdorf.

Bitte plant für den Einlass ein bisschen mehr Zeit ein.

Folgendes ist zu beachten:

- Einlass nur mit Nachweis über eine der 3 G´s (getestet, genesen, geimpft)

- Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen

- bei Schulkindern (6-12 Jahre) reicht der Nachweis über die Testung in der Schule

- Check in über die Luca App oder Ausfüllen der Kontaktdatenerfassung vor Ort

Mit unserem DJ "Andreas der Bewegte" werden wir den Abend in gruselig gemütlicher Athmosphäre verbringen. Ebenso wird es wieder ein Programm des ECC geben und auch ein Feuer Spektakel am Ende des Abends.

Ebenso werdet ihr kulinarisch versorgt mit Waffeln, Suppe, Bratwurst, Quarkkeulchen und Co.

Wir freuen uns darauf, euch alle endlich wieder zu sehen und mit euch einen schönen Abend zu verbringen. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.01.2020

23. Landesmeisterschaft in Petershagen

Zum 7. Mal durften wir als ECC Ausrichter der Landesmeisterschaft sein und wir können nun auf eine reibungslose und toll organisierte Veranstaltung zurückblicken. Allen Organisatoren und Verantwortlichen ist hier mal ein herzliches DANKESCHÖN auszusprechen - ihr seid einfach Hammer! ❤️

Hier nun die Ergebnisse unserer Starter:

Jugendgarde Platz 🥇(385 Punkte)
Jugendmariechen Ronja Platz 4 (370 Punkte)
Jugendschautanz Platz 🥇(386 Punkte)
Juniorenschautanz Platz 🥉(366 Punkte)
Blaue Garde Platz 🥇 (405 Punkte)
Ü15 Mariechen Alina Platz 4 (383 Punkte)
Ü15 Mariechen Janice Platz 6 (368 Punkte)

Wir sind sehr zufrieden mit den Platzierungen und total stolz darauf, was unsere Mädels so auf die Bühne gezaubert haben!



Zurück zur Übersicht



Sie wollen noch mehr Beiträge sehen? Dann besucht doch mal unsere Facebookseite oder folgt uns auf Instagram!

 

 






E-Mail
Instagram