Eggersdorfer Carneval Club e.V.

 




 

Liebe Interessierte, Fans und Vereinsmitglieder,

Aufgrund des erneuten Lockdowns wurden die Trainings ab sofort untersagt. Somit steht der Herzschlag des Vereins im Moment wieder still. Wir hoffen alle, dass wir schon bald wieder gemeinsam trainieren dürfen. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.01.2020

Fernsehgala "Heut´ steppt der Adler"

Wow! Was für ein Tag liegt hinter uns ... zum 6. Mal in Folge durften wir wieder bei der Fernsehgala „Heut‘ steppt der Adler“ dabei sein und für den RBB tanzen.

Von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr nachts waren wir unterwegs und trotz spontaner Verletzung einer Tänzerin haben die Mädels einen hammer Tanz hingelegt, was nicht nur die beiden Trainerinnen Anika und Denise richtig stolz gemacht hat!

Nachdem bei der Aftershowparty nochmal richtig gefeiert wurde, fuhr der Bus von Uwes Busreisen uns dann sicher nach Hause.

Wir danken unserem Riesen Fanclub für die super Stimmung im Saal und vor allem unseren AG-Leitern und Gardemuttis die dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft!

Die Ausstrahlung erfolgt am 23.02.2020 um 20:15 Uhr im RBB. Also unbedingt pünktlich einschalten, denn unsere Blaue Garde durfte als Opening tanzen.



Zurück zur Übersicht



Sie wollen noch mehr Beiträge sehen? Dann besucht doch mal unsere Facebookseite oder folgt uns auf Instagram!

 

 






E-Mail
Instagram