Eggersdorfer Carneval Club e.V.

 




Unser Motto steht fest und auch die neuen Termine!

Wir stecken schon in den Vorbereitungen für die neue Session und geben die Hoffnung nicht auf. Die Damen und Herren unseres Vereins sind fleißig am Trainieren und Planen um eine sichere, aber auch gewohnte Karnevalsveranstaltung durchführen zu können.

Endlich ist es wieder so weit! Wir dürfen in Zusammenarbeit mit dem Bauernvolk wieder Halloween feiern!

Am 30.10.2021 ab 17 Uhr heißen wir euch wieder herzlich willkommen auf dem Gelände des Bauernvolkes in Eggersdorf.

Bitte plant für den Einlass ein bisschen mehr Zeit ein.

Folgendes ist zu beachten:

- Einlass nur mit Nachweis über eine der 3 G´s (getestet, genesen, geimpft)

- Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen

- bei Schulkindern (6-12 Jahre) reicht der Nachweis über die Testung in der Schule

- Check in über die Luca App oder Ausfüllen der Kontaktdatenerfassung vor Ort

Mit unserem DJ "Andreas der Bewegte" werden wir den Abend in gruselig gemütlicher Athmosphäre verbringen. Ebenso wird es wieder ein Programm des ECC geben und auch ein Feuer Spektakel am Ende des Abends.

Ebenso werdet ihr kulinarisch versorgt mit Waffeln, Suppe, Bratwurst, Quarkkeulchen und Co.

Wir freuen uns darauf, euch alle endlich wieder zu sehen und mit euch einen schönen Abend zu verbringen. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.08.2020

ECC-Sommerfest

am 15.08.2020 fand unser jährliches Sommerfest statt. Um 10 Uhr ging es für 22 unserer Vereinsmitglieder auf eine knapp 50 Kilometer lange Fahrradtour durch die schöne Natur von Strausberg - Buckow - Garzau - Rehfelde - Eggersdorf.
Nach einiger Zeit stand eine Pause auf unserem Plan. Dort folgte eine tolle Überraschung: unsere Manu, fuhr mit ihrem Auto zu unserem "Rastplatz" und brachte uns viele Leckereien!😋

Zur Abkühlung, bei den warmen Temperaturen, badeten wir im Strandbad Waldsieversdorf und machten danach einen kleinen Ausflug zur Pyramide in Garzau.
Auf dem Weg nachhause, wurden alle sportlichen Radler mit einem leckeren Eis von Pavillon 2.0, gesponsert vom Verein, belohnt.🍦

Unseren Tag ließen wir mit dem Bauernvolk ausklingen, aßen zusammen und spielten einige Spiele. Mit Live Musik und guter Laune trotzten wir der aktuellen Situation.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen schönen Tag und freuen uns, dass wir nach langer Corona-Pause endlich wieder etwas gemeinsam erleben konnten.

 image1.jpeg


Zurück zur Übersicht



Sie wollen noch mehr Beiträge sehen? Dann besucht doch mal unsere Facebookseite oder folgt uns auf Instagram!

 

 






E-Mail
Instagram