Eggersdorfer Carneval Club e.V.

 




Unser Motto steht fest und auch die neuen Termine!

Wir stecken schon in den Vorbereitungen für die neue Session und geben die Hoffnung nicht auf. Die Damen und Herren unseres Vereins sind fleißig am Trainieren und Planen um eine sichere, aber auch gewohnte Karnevalsveranstaltung durchführen zu können.

Endlich ist es wieder so weit! Wir dürfen in Zusammenarbeit mit dem Bauernvolk wieder Halloween feiern!

Am 30.10.2021 ab 17 Uhr heißen wir euch wieder herzlich willkommen auf dem Gelände des Bauernvolkes in Eggersdorf.

Bitte plant für den Einlass ein bisschen mehr Zeit ein.

Folgendes ist zu beachten:

- Einlass nur mit Nachweis über eine der 3 G´s (getestet, genesen, geimpft)

- Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen

- bei Schulkindern (6-12 Jahre) reicht der Nachweis über die Testung in der Schule

- Check in über die Luca App oder Ausfüllen der Kontaktdatenerfassung vor Ort

Mit unserem DJ "Andreas der Bewegte" werden wir den Abend in gruselig gemütlicher Athmosphäre verbringen. Ebenso wird es wieder ein Programm des ECC geben und auch ein Feuer Spektakel am Ende des Abends.

Ebenso werdet ihr kulinarisch versorgt mit Waffeln, Suppe, Bratwurst, Quarkkeulchen und Co.

Wir freuen uns darauf, euch alle endlich wieder zu sehen und mit euch einen schönen Abend zu verbringen. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.09.2020

Ü15 Trainingslager

Ü15-Trainingslager 2020💃💙
am letzten September Wochenende ging es für unsere ü15 Mädels und Jungs nach Blossin.

Schon am Freitag Abend starteten sie mit der 1. Trainingseinheit. Am Samstag
hieß es direkt Frühsport, denn schließlich sind wir hier im Trainingslager und nicht im Ferienlager ;-) Nach dem Frühstück folgte das Gardetraining. Am Nachmittag stand die Teambildung im Vordergrund.👯‍♂️👯‍♀️
Da es regnete wurde dank dem Jugendbildungszentrum Blossin e.V. aus der geplanten Schnitzeljagd kurzerhand ein Escape room-"Besuch" und ein "The Floor Is Lava" Spiel, welche uns vom Fliesenleger Torsten Altkuckatz gesponsert wurde. Wir bedanken uns für diese tolle Organisation!🏅
Am Abend ging es mit dem Showtanztraining weiter.

Auch am Sonntagmorgen stand Frühsport auf dem Programm und nach dem Frühstück ging es noch ein letztes Mal ins Gardetraining.
Unser Trainer Ricco sorgte dafür, dass am Ende eines jeden Trainings eine abwechslungsreiche aber intensive Krafteinheit stattfand. 💪🏼
Wir bedanken uns bei allen Trainern und Tänzern für dieses tolle Wochenende und freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Trainingslager!💙

 IMG_8841.JPG


Zurück zur Übersicht



Sie wollen noch mehr Beiträge sehen? Dann besucht doch mal unsere Facebookseite oder folgt uns auf Instagram!

 

 






E-Mail
Instagram