Eggersdorfer Carneval Club e.V.

"Willkommen im Dschungel!"



 

AG Männerballett

Wir sind sicherlich die mit Abstand besten Tänzer im Verein.

OK, OK, das ist wohl ein wenig übertrieben, zumal wir einige Zeit direkte Konkurrenz von den Herren der Gemischten Garde bekommen hatten. Aber uns gibt es schon sehr, sehr lange, viel länger, als die meisten anderen Gruppen im Verein und da kann man schon mal auf so eine Idee kommen, wie oben.

Auf jeden Fall aber sind wir stets der Garant für stürmischen Beifall, duzenden Zugaberufen und frenetischen „Ausziehen, ausziehen“-Rufen und deshalb aus dem ECC-Programm überhaupt nicht wegzudenken. Sei es als rosa Schweinchen, als kleine Engel, als Sieben Zwerge oder als Domina – wir stehen unseren Mann und tanzen uns in die Herzen unserer Fans.

Wir sind käuflich, aber nicht leicht zu haben und so treten wir auch außerhalb der Session auf verschiedenen Festen auf. Auch der Gemischte Schautanz gemeinsam mit unseren Damen steht seit einigen Jahren fest in unserem Terminkalender.

Und wer Lust hat, mitzumachen, der ist ab September/Oktober jeden Jahres dienstags ab 20:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Eggersdorf gern gesehen.






E-Mail
Instagram