Eggersdorfer Carneval Club e.V.

"Willkommen im Dschungel!"



AG Öffentlichkeitsarbeit 


Wir sind die Leute, die sich vor allem außerhalb der Session den Kopf zerbrechen, was wir alles wann und wo während der Session machen wollen.

Wir arbeiten eng mit der AG Sicherstellung zusammen. Wir sind dafür verantwortlich, dass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid, was unsere Homepage angeht, ebenso aber auch unser Instagram-Account oder die Facebookseite.

Auch wenn ihr Werbung vom ECC in der Zeitung lest oder einen Sessions-Flyer in der Hand haltet, sind wir dafür verantwortlich.

Lange Zeit war dieser Job unter der Leitung von Sven Furchert eher eine Ich-AG. Wir sind aber froh, dass sich in der Zwischenzeit noch einige andere Vereinsmitglieder gefunden haben, um sich gegenseitig zu unterstützen. Mit dem Zuwachs der Sozialen Medien ist es auch alleine kaum mehr zu schaffen. Seit 2018 ist Denise Golyssa Leitung dieser Arbeitsgruppe, ist aber über jede Unterstützung von Altmeister Sven dankbar.

Desweiteren suchen und halten wir stets den Kontakt zu neuen Sponsoren.

Wenn du also Interesse hast mit uns zusammen zu kooperieren, dann schreibe uns gern eine E-Mail an Werbung@eggersdorf-helau.de







E-Mail
Instagram