Eggersdorfer Carneval Club e.V.

"Willkommen im Dschungel!"



AG Sicherstellung

Wir sind die fleißigen Hände im Verein, die stets im Hintergrund agierend für die Vereinsarbeit unerlässlich sind.

Der große Auftritt ist unsere Sache nicht, sondern wir sind dann zufrieden, wenn der Applaus durch unsere Auftrittsstätten zieht und wir wegen

der schönen Dekoration des Saales, des tollen Lichts und des guten Tons wieder ein Lob einfangen konnten.

Natürlich sind wir wichtig, denn ohne uns würde die Veranstaltung nicht funktionieren.

Aber wir sind glücklich, wenn man uns gar nicht bemerkt, wenn wir also so gute Arbeit abliefern, dass es keiner merkt!

Denn unsere Fehler – sei es ausgefallenes Licht oder piepsender Ton – die merkt man halt immer sofort. Aber wir machen zum Glück kaum welche 

Wir sind die echten „Macher“. Ob Technik, Dekoration, Saalordner, Einlass, oder Glühweinverkäufer – wir sind da!

Kabel verlegen, Boxen anschließen, Wände bemalen, Girlanden aufhängen, Luftballons aufblasen, hunderte Meter Dekostoff und

unzählige Plastikelemente verbauen, Töne regulieren, Lichtshows arrangieren und vieles mehr – das ist unsere Welt.

Wir versorgen mit Essen und Getränken, wir werkeln und bauen an unserem Vereinsheim und sind die gute Seele des Vereins.








E-Mail
Instagram